31
Aug
Wiedersehen mit „alten Bekannten“ – Meine Veranstaltungshighlights für Herbst und Winter
©3ThousandPhotoSTD - Fotolia

©3ThousandPhotoSTD – Fotolia

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude. Und gerade die ist beim Blick auf meinen Kalender besonders groß. Im zweiten Halbjahr warten nämlich noch viele tolle Veranstaltungen auf mich und meine Liebsten. Ihr wisst ja, wie sehr ich mich für mitreißende Events begeistern kann. Vor nur wenigen Wochen saß ich beispielsweise bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein“ im Publikum, bei der ehemalige Kandidaten um ein Ticket für das Dschungelcamp 2016 spielen konnten. Gewonnen hat schlussendlich Brigitte Nielsen, was ich sehr gut fand. Außerdem gab es, zumindest aus der Ferne, ein Wiedersehen mit Sonja Zietlow, die ich ja bereits bei der SKL-Millionen-Show kennenlernen durfte.

Den Blick nach vorne gerichtet, freue ich mich jetzt auf die Highlights, die mich noch erwarten – und hoffentlich auf ein Wiedersehen mit weiteren „alten Bekannten“:

„Mirja Boes – Das Leben ist kein Ponyschlecken“
Wir sind schon lange treue Fans von Mirja Boes und freuen uns schon, sie nach der SKL-Millionen-Show, in der sie zu Gast war, nun endlich mit ihrem eigenen Bühnenprogramm live erleben zu dürfen. In „Das Leben ist kein Ponyschlecken“ greift sie einfache Fragen auf, die sich jeder von uns täglich stellt, allerdings nicht so absurd beantworten kann wie sie. Das Besondere an diesem Auftritt: Sie wird auch ihre neuen „Comedy-Pop“-Songs performen. Ich kann es kaum erwarten!

„Howard Carpendale Tour – Das ist unsere Zeit“
Der Herbst wird ganz im Zeichen meines Lieblingsmusikers stehen: Howard Carpendale. Wer unseren Blog schon länger verfolgt, weiß, dass ich ein großer Fan von ihm bin und seine Musik schon immer zu meinem Alltag gehört. Ob Ausflug mit meinen Liebsten, Arbeiten im Haushalt oder Entspannung am See – ich trällere stets seine Lieder vor mich hin. Sein neues Album „Das ist unsere Zeit“ finde ich besonders gelungen. Die Lieder erinnern daran, keine Zeit zu verschwenden, sondern jeden Augenblick bewusst zu nutzen und zu genießen. Gerade das ist auch mein Lebensmotto. Wir haben es geschafft, Karten für zwei Konzerte seiner Tour zu ergattern. Was für ein großes Glück!

Aber alle guten Dinge sind schließlich drei: So wird sich auch bei der Müller-Tour nach Willingen, einer organisierten Kurzreise für Gruppen mit Rundum-sorglos-Programm, einiges um Howard Carpendale drehen. Er wird im Rahmen der Abschlussfeier ein Exklusivkonzert geben. Das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Was gibt es Schöneres?

„Flashdance – Das Musical“
Gegen Ende des Jahres werde ich mir mit meinen Liebsten das Musical „Flashdance“ ansehen, das sich mit den oscarprämierten Hits „Flashdance“ und „What a Feeling“ in das Gedächtnis einer ganzen Generation gebrannt hat. Wir werden zusehen, wie die junge Schweißerin Alexandra ihren Traum von einer Karriere als Tänzerin verfolgt. Einzigartige Momente des Glücks, die uns bestimmt begeistern – und ein weiteres Musical, das bisher in meiner Sammlung noch fehlte …

Ich werde Euch natürlich hier auf unserem Blog auf dem Laufenden halten und Euch von unseren Erlebnissen berichten. Ich hoffe auch Ihr habt Euch bereits die eine oder andere Veranstaltung für den Rest des Jahres herausgesucht, bei der vor allem eines herrscht – große Vorfreude!

Eure Angelika

0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>