11
Okt
Wen wird das große Glück in Murnau am Staffelsee treffen?

Das Glücksschwein vor dem Bergpanorama in Murnau am Staffelsee © GKL

Knapp einen Monat nach unserem ersten Zusammentreffen als Kandidatinnen und Kandidaten des SKL Millionen-Events geht es nun schon los auf unsere große gemeinsame Glücksreise. Gestern Abend wurden wir bereits mit bester bayerischer Mundart auf das heutige Tagesprogramm eingestimmt und dürfen uns in Murnau am Staffelsee auf einen Tag voller Überraschungen freuen. Am Ende unserer Reise steht dann ein neuer SKL-Millionär oder eine neue SKL-Millionärin fest. Auf wen das große Los wohl dieses Mal fällt?

Am heutigen Event-Tag werden uns mit Bettina Zimmermann und Kai Wiesinger zwei tolle Promi-Paten zur Seite stehen. Spiel für Spiel navigieren sie uns durch das “Blaue Land” in und um Murnau und begleiten uns auf unserer Reise ins Glück. Ein starkes Team bilden die beiden ja bereits vor der Kamera in ihrer Serie “Der Lack ist ab”. Deshalb freuen wir uns umso mehr, sie heute an unserer Seite zu wissen. Über drei Spielrunden werden immer mehr Kandidatinnen und Kandidaten ausscheiden, bis am Ende noch zwei Glückliche im Finale stehen. Dabei drehen sich die Spiele und Destinationen rund um die bayerische Tradition in der Alpenregion Murnau.

Nach unserer ersten Nacht im wunderschönen 5-Sterne-Hotel Alpenhof am Staffelsee haben wir uns das Frühstück mit Blick auf die schneebedeckten Alpen schmecken lassen und machen uns nun gemeinsam auf den Weg. Zwischendurch bleibt selbstverständlich bei jedem auch ein bisschen Zeit zum Träumen. Was würden wir wohl alle mit einer Million Euro machen? Ein paar Wünsche wurden bereits beim Kandidatentreffen in München ausgeplaudert. Aber was, wenn es nun wirklich so weit ist? In wenigen Stunden schon werden wir den neuen Millionär oder die neue Millionärin küren. Dann erfahren wir spätestens beim nächsten Millionärsclubtreffen, wie das erste halbe Jahr als Millionär oder Millionärin so war. Vielleicht wurden bis dahin Reiseträume verwirklicht oder der Wunsch vom Eigenheim? Vielleicht ein besonderes Schmuckstück? Oder blieb der Gewinner oder die Gewinnerin ganz bodenständig und kaufte sich ein Olivenbäumchen für den Garten, so wie Vesna Vekic? Wir dürfen gespannt sein, wem das Glück bis zum Schluss treu bleibt und auf wen der Konfettiregen in der Nacht niederfallen wird.

Alle Infos zum Neu-Millionär oder der Neu-Millionärin erfahrt Ihr ab dem 28.Oktober auf skl.de.

Voller Vorfreude,

Eure SKL-Kandidatinnen und -Kandidaten

0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>