15
Nov
Was bedeutet eigentlich Glück?

Diese Frage hat sich bestimmt jeder schon einmal gestellt. Über mich würden wahrscheinlich viele sagen, dass ich viel Glück gehabt habe – schließlich habe ich fünf Millionen Euro gewonnen. Aber macht einen dieser Gewinn zu einem glücklicheren Menschen?

SKL_Blog_Vesna_Glück

Ich sage immer, wer vor dem Gewinn nicht glücklich war, der wird es danach auch nicht sein.

Über Fragen wie diese, werde ich am Sonntag, 17. November 2013, in der WDR Talkshow „westART Talk“ mit anderen Gästen diskutieren. Der Titel der Sendung heißt „Macht Geld glücklich?“. Dazu kann ich einige spannende Geschichten erzählen. Vor Liveauftritten bin ich aber immer besonders aufgeregt, da kann man nicht noch mal schnell die Szene neu drehen: Gesagt ist gesagt. Aber das geht den anderen Gästen ja auch so.

Wie es mir in der Talkshow ergangen ist und was ich hinter den Kulissen erlebt habe, das erzähle ich dann im nächsten Blogeintrag.

 

Eure Vesna

3

3 Kommentare zu “Was bedeutet eigentlich Glück?”

  1. Gabriele sagt:

    Bin gespannt auf die Sendung!

  2. Angelika sagt:

    Liebe Vesna, auch wir waren sehr gespannt auf deinen Liveauftritt in der WDR Talkshow und waren sehr begeistert von dir, da wir deine Aufregung sehr gut nachvollziehen konnten. Viele Grüße Angelika

  3. Martin sagt:

    Liebe Vesna, es ist richtig erfrischend zu sehn, wie Ihr mit dem Gewinn umgeht und welche Lebensfreude Ihr habt, und ich vermute, dass du wirklich vor dem Gewinn auch schon ein sehr zufriedener und positiver Mensch warst. Viele liebe Grüsse, Martin

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>