19
Sep
SKL-Millionen-Show feiert Fernseh-Comeback

SKL_Show_Logo

In meinem letzten Eintrag habe ich Euch ja von der nächsten SKL-Show im Oktober berichtet und auch schon ein bisschen etwas über die Kandidaten verraten. Nun kann ich es endlich sagen, denn seit dieser Woche ist es offiziell: Die SKL-Millionen-Show kehrt ins Fernsehen zurück. Am 25. Oktober um 20.15 Uhr ist es soweit. In SAT.1 könnt Ihr dann mitverfolgen, wie ein SKL-Losbesitzer zum Millionär gekürt wird.

Aufgrund der rechtlichen Rahmenbedingungen des Glücksspielstaatsvertrages war die Show einige Jahre meist nur im Internet zu sehen, im Oktober gibt es jetzt aber das große TV-Comeback und ich freue mich schon sehr darauf. Auch mein Gewinn 2005 war noch im Fernsehen zu sehen. Damals fand die Aufzeichnung schon einige Tage vor der Ausstrahlung statt, deshalb mussten mein Mann Michi und ich meinen Sieg eine Weile geheim halten. Wie wir das geschafft haben, ist mir bis heute ein Rätsel. Am liebsten hätte ich  mein Glück einfach in die Welt hinaus gerufen. Als die Show dann ausgestrahlt wurde und es praktisch über Nacht wirklich die ganze Welt wusste, war das schon ein verrücktes Gefühl. Unbekannte Menschen haben mich auf der Straße angesprochen und mir gratuliert. Das und vieles mehr erwartet schon bald auch einen der 20 Kandidaten, die in der Show auf die Million hoffen.

Aber bevor es soweit ist, werden sie zwei Stunden lang mitfiebern, wie in sechs spektakulären Spielrunden der alles entscheidende Glückscode ermittelt wird. Die prominenten Glückspaten – darunter Anja Kling, Jürgen Vogel und Michael Mittermeier – helfen dabei mit vollem Körpereinsatz. Das ist jedes Mal aufs Neue spannend und jetzt, da die Show wieder im Fernsehen läuft, wird am 25. Oktober ein Millionenpublikum daran teilhaben können.

Vor und nach der Show verrate ich an dieser Stelle   natürlich noch zahlreiche Hintergrundinformationen. Also fiebert mit den Kandidaten der Show entgegen und lasst Euch die TV-Ausstrahlung nicht entgehen!

 

Eure Vesna

1

1 Kommentare zu “SKL-Millionen-Show feiert Fernseh-Comeback”

  1. Gabriele sagt:

    Endlich kommt die SKL-Millionenshow wieder im Fernsehen! Ich freue mich schon sehr darauf.

    Grüße an alle!
    Gabriele

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>