14
Sep
Neumillionär gesucht!
©GKL_Christian Boehm

©GKL_Christian Boehm

Am vergangenen Samstag durfte ich im schönen München einmal mehr 20 spannende Persönlichkeiten aus den unterschiedlichsten Ecken unseres Landes kennenlernen, die zurzeit eines verbindet: Sie alle haben schon bald die Chance von 1 : 20, über Nacht 1 Million Euro zu gewinnen und damit in ein neues – und auch sorgenfreieres – Leben zu starten! Eine unglaubliche Vorstellung, oder?

Die beste Nachricht ist sicherlich: Für einen oder eine von ihnen wird sich der Traum vom großen Gewinn auf jeden Fall erfüllen – und zwar am Wochenende vom 22. bis 24. September auf der „Insel des Glücks“ Mallorca, die nun schon zum zweiten Mal als Location für das SKL Millionen-Event ausgewählt wurde. Davon hatte ich Euch ja schon in meinem letzten Blogeintrag erzählt. Ich freue ich mich jedes Mal aufs Neue das Kandidatentreffen, das zur Vorbereitung auf das Event dient, zu begleiten. Dabei können sich die Kandidaten nämlich wunderbar kennenlernen, austauschen und gemeinsam auf das Event einstimmen.

Die Bandbreite an Kandidaten ist wieder sehr groß. Besonders gefreut habe ich mich über die Tatsache, dass das Geschlechterverhältnis dieses Mal einfach perfekt ist. 10 Damen und 10 Herren haben die Chance auf die Million! So unterschiedlich wie die Persönlichkeiten, sind natürlich auch die Wünsche der Kandidaten: von einer Kreuzfahrt oder einem Roadtrip mit den Liebsten (Traumziele sind bspw. die Karibik und Südamerika oder Island) über die langersehnte Anschaffung eines Wohnmobils oder E-Bikes bis hin zu Spenden für die Entwicklungshilfe und Unterstützung der eigenen Kinder/Enkelkinder.

Wer sich am vorletzten Septemberwochenende auf Mallorca wohl über 1 Million Euro freuen darf? Ich bin schon sehr gespannt und kann es kaum erwarten, den oder die NeumillionärIn im Anschluss in unseren SKL-Millionärsclub aufzunehmen. Eine Info bin ich Euch an dieser Stelle noch schuldig: Auch dieses Mal werden die Kandidaten auf ihrer „Reise ins Glück“ natürlich von zwei prominenten Glückspaten unterstützt. Freuen dürfen sie sich auf die temperamentvolle „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse und den charmanten Gedeon Burkhard, der sich als Schauspieler und Regisseur einen Namen gemacht hat und die Frauenherzen bestimmt höher schlagen lässt J. Eine tolle Kombi, wie ich finde!

 

In diesem Sinne drücken Michi und ich allen Kandidaten die Daumen,

 

Eure Vesna

0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>