13
Jan
Neues Jahr – neues Glück?
©GKL

©GKL

Das letzte Jahr hielt so einige Highlights für mich und meine Liebsten bereit. An vielen habe ich Euch schon teilhaben lassen. Allem voran am Tag auf Mallorca, der mich glücklicher machte als je zuvor! Doch auf ihn sollten noch viele weitere folgen. Einen kleinen Überblick findet Ihr hier:

– Mein unglaublicher Gewinn beim SKL Millionen-Event auf Mallorca;

– Meine ersten Interviews, TV-Auftritte und Fotoshootings;

– Das erste Treffen mit dem SKL-Millionärsclub am Tegernsee;

– … und nicht zuletzt: Die Mittelmeerkreuzfahrt mit meinen besten Freundinnen, die wir uns endlich ermöglichen konnten!

Viele fragen sich gerade jetzt in den Tagen der großen Neujahrsvorsätze bestimmt: Lässt sich dieses Glück noch steigern? Und wenn ja, wie? Mir persönlich geht es gar nicht darum, es zu steigern. Ich bin rundum glücklich und unglaublich dankbar für all das, was mir der Millionengewinn ermöglicht hat. All diejenigen, die mir wichtig sind, konnten davon profitieren. Das ist das schönste Gefühl überhaupt!

Zum Thema Neujahrsvorsätze kann ich nur folgendes sagen: Ich bin absolut kein Typ dafür. Meistens finde ich sie sogar frustrierend. Man stresst sich selbst unglaublich, nimmt sich oft (zu) viel vor und muss sich am Ende dann doch eingestehen, dass der eine oder andere Vorsatz doch nicht wie ursprünglich geplant in die Tat umgesetzt wurde. Aus gerade diesem Grund fokussiere ich mich lieber auf das, was mir für 2017 wichtig ist: das Leben zu genießen und wieder richtig fit zu werden. Der Rest ergibt sich dann von selbst. Meine Knie-OP im letzten Jahr hat dafür gesorgt, dass ich lange Zeit auf mein geliebtes ‚Walking‘ im Wald verzichten musste. Das fehlt mir schon sehr. Wenn ich es in den nächsten Monaten schaffe, mein Programm wieder einigermaßen gut durchzuziehen, bin ich schon mehr als zufrieden.

Das wohl größte Highlight, das mich dieses Jahr erwartet, ist neben der Kreuzfahrt nach Amerika, von der ich Euch schon erzählt habe, die Geburt meiner Enkelkinder: Ich werde nämlich bald Oma von Zwillingen! Mich erwartet eine super spannende Zeit, der ich schon sehr entgegenfiebere. Ein Grund mehr, wieder richtig fit zu werden, denn ich will auf jeden Fall für die beiden Kleinen da sein.

In diesem Sinne: Auf ein tolles Jahr 2017 – voller Freude und Glück!

 

Herzlichst,

Eure Anke

0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>