25
Dez
Neues Jahr, neues Glück: Die besten Outfits zum Jahreswechsel
© beetweenthelines – Fotolia

© beetweenthelines – Fotolia

An den Festtagen darf es bekanntlich immer ein bisschen mehr von allem sein: mehr Glitzer, Glanz und Glamour. Besonders an Silvester – der Nacht, die für einen gelungenen Start ins neue Jahr sorgen soll.Kaum ist der Champagner kalt gestellt, der Tisch gedeckt und die Wohnung geschmückt, stellt sich Frau die immer wiederkehrende Frage: „WAS ziehe ich nur an?“ Jahr für Jahr nehme ich mir vor, der Hektik zu entkommen, indem ich mir Wochen vorher bereits ein passendes Outfit überlege. Doch wie so oft, kommt irgendwas dazwischen – und mein Plan geht nicht auf. Um zu verhindern, dass es Euch genauso ergeht wie mir, habe ich ein paar tolle Outfit-Ideen für Euch gesammelt:

Perfekt für das Silvester-Outfit 2015/2016 sind paillettenbesetzte Cocktailkleider, denn generell gilt: Wer glitzert, macht kaum was falsch. Funkelnder Statement-Schmuck ist übrigens gerade total angesagt und lässt sich damit bestens kombinieren. Doch auch Metallic-Looks liegen zu Silvester im Trend. Besonders toll: warme Kupfertöne und schickes Rotgold. Neben Evergreens wie Gold und Silber ist auch die zarte Farbe Rosé ein echter Hingucker.

Mein Tipp an Euch: Geht nicht davon aus, dass nur Size-Zero-Frauen glitzernde Cocktail- oder Paillettenkleider tragen können. Sie sehen an kurvigen Damen mindestens genauso gut aus!

Wer Kleider allerdings eher unpraktisch findet und es lieber etwas sportlicher mag, kann sein Outfit für die Nacht der Nächte auch mit einen edlen Glitzer-Blazer ausgefallen stylen. Besonders cool zum auffälligen Kleidungsstück: ein schlichtes weißes T-Shirt, eine gut sitzende Jeans und schwarze Peeptoes oder Sneaker. Auch Pailletten-Shorts sind gerade sehr angesagt. Mit einem etwas schlichteren Oberteil und einem schillernden Haarband kombiniert, steht einem gelungenen Auftritt nichts mehr im Wege.

Ich persönlich liebe auch schicke Overalls. Besonders angetan haben es mir die im Kimono-Stil. Darin sieht Frau einfach immer umwerfend aus.

Im Grunde sind Eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt. Wichtig ist, dass Ihr Euch in Eurem Outfit wohl fühlt – denn wer dies nicht tut, strahlt genau das auch nach außen hin aus. Und wie man schön sagt: Es gibt nur eine Chance für den ersten Eindruck.

Ich wünsche Euch ganz viel Spaß beim Shoppen und Stylen.

Auf dass Ihr gut in das neue Jahr rutscht!

 

Herzlichst,

Eure Petra

0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>