1
Mai
Mission Millionenglück

SKL-Millionen-Show_PromifaecherVor rund 365 Tagen geschah genau das, was ich mir nie erträumt hätte: Ich nahm an der SKL-Millionen-Show teil – und gewann eine Million Euro! Noch heute erinnere ich mich bestens an den Moment, der mein Leben entscheidend veränderte. Unglaublich, dass seit diesem Tag nun schon wieder ein Jahr vergangen ist …

Schon nächste Woche ist es wieder soweit: 20 Kandidaten haben in der SKL-Millionen-Show am 6. Mai die Chance, eine Million Euro zu gewinnen. Unterstützt werden sie dabei von drei prominenten Gästen, die sich sechs spannenden Spielrunden stellen. Mit ihrem Einsatz in der Show helfen sie nicht nur dabei, einen glücklichen Gewinner zu ermitteln, sondern unterstützen auch wohltätige Organisationen, die ihnen am Herzen liegen. Eine besonders schöne Idee. Dieses Jahr mit dabei: Schauspielerin Ursula Karven, Entertainer Ross Antony und Moderator Wayne Carpendale. Wer mit den 20 Kandidaten mitfiebern möchte, kann das kommenden Mittwoch ab 19 Uhr unter www.skl.de.

Moderieren wird die SKL-Millionen-Show wieder Steven Gätjen, den ich ja bereits bei meiner Teilnahme im vergangenen Jahr kennenlernen durfte. Er wird gekonnt dafür sorgen, dass die prominenten Gäste an ihr persönliches Limit gehen und manchmal – zur Freude der Zuschauer – auch etwas darüber hinaus. Mit viel Mut, Witz, Geschwindigkeit und Durchhaltevermögen werden die drei Promis dazu beitragen, dass am Ende jeder Spielrunde eine Ziffer ermittelt wird. Und genau diese ist für die Kandidaten entscheidend. Denn am Ende bilden alle Ziffern gemeinsam den Glückscode. Der Kandidat, dessen Losnummer diesem am nächsten ist, kann sich freuen – denn er ist der neue Millionär!

Aber bevor es soweit ist, heißt es erst mal zwei Stunden lang mitfiebern. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt, über wem der Goldregen diesmal niedergeht. Gemeinsam mit meiner Familie werde ich jede Sekunde der spannenden Show verfolgen. Und ich hoffe, ihr macht es genauso.

Mein Tipp: Lasst euch die SKL-Millionen-Show auf keinen Fall entgehen!

 

Voller Vorfreude,

Euer Wilhelm

2

2 Kommentare zu “Mission Millionenglück”

  1. Gabriele sagt:

    Das wird bestimmt wieder spannend!
    Ich halte natürlich die Daumen für meine Favoritin…

  2. Gabriele sagt:

    Meine Favoritin hat gewonnen!!!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>