21
Aug
Meine Top 10 der exklusivsten Reiseziele der Welt

Atemberaubende Sonnenuntergänge am Strand der Ville de Saint-Tropez, Dinner in luxuriösen Restaurants in Dubai oder doch Skifahren mit den Hollywood-Stars? Wer von uns liebt sie nicht, die Urlaubszeit. Seit meinem Gewinn bei der SKL-Millionen-Show können mein Michi und ich uns auch exklusivere Reiseziele leisten – und das genießen wir in vollen Zügen. In meiner Wünschebox, die einige von Euch bereits kennen, wartet bereits die ein oder andere Traumreise auf Erfüllung. Für Euch habe ich eine Liste einzigartiger Reiseziele zusammengestellt:

  1. Ville de Saint-Tropez: Kaum ein Ort steht so sehr für Glamour und Prominenz wie die Ville de Saint-Tropez. Von meiner Liebe zum französischen „Fischerdörfchen“ habe ich Euch bereits in meinem Blogeintrag „Magische Momente an der Côte d’Azur“ berichtet. Gerade dieses ist in unserer Lieblingsreisezeit, den Sommerwochen, nicht nur bei uns sehr beliebt: Auch Hollywood-Größen wie George Clooney wissen von den Vorzügen des magischen Ortes und verbringen ihre freie Zeit gerne hier. Wie schön wäre es, in einer der berühmtesten Strandbars der Welt, dem „Club 55“, mit einem leckeren Cocktail die Sonne zu genießen – idealerweise in prominenter Begleitung?
  2. Aspen: Natürlich kann man auch im Winter wunderbar verreisen, deshalb lässt sich unter meinen Top 10 Reisezielen auch ein Schneeparadies finden: die bezaubernde Kleinstadt Aspen in Colorado. Neben hochwertigen Boutiquen und Galerien bietet der kleine Ort atemberaubende Skipisten, die auch bei Stars wie Cameron Diaz oder Kevin Costner sehr beliebt sind. Um nach den Abenteuern auf der Skipiste den Tag perfekt ausklingen zu lassen, bietet Aspen viele edle Bars und Restaurants, die keine Wünsche mehr offen lassen.
  3. Hong Kong: Hong Kong ist neben Singapur mein Reiseziel Nummer eins in Asien und hat mit „The Upper House“ nicht nur eines der schönsten und luxuriösesten Hotels der Welt zu bieten. Jeden Abend findet dazu am Hafen die „Symphony of Lights“ statt, laut Guinnessbuch der Rekorde die größte, regelmäßig stattfindende Licht- und Klangshow der Welt. Ein Highlight, das den Aufenthalt in der Weltmetropole Hong Kong ohne Frage zu einem unvergesslichen Erlebnis machen soll. Ich hoffe, ich kann es eines Tages selbst erleben.
  4. Sardinien: Sardinien ist schon etwas länger auf unserer Wunschliste für eine Reise, da die Costa Smeralda wie kein zweiter Ort auf der Welt Glamour mit natürlicher Schönheit verbindet. Seit den 1960er Jahren verbringen hier die Stars wie Flavio Briatore ihre Sommermonate, der einst seinen berühmten „Billionaire‘s Club“ auf der Insel gründete. Aber nicht nur in Sachen Glamour ist Sardinien eine Top-Adresse. Von einzigartigen Felsküsten bis hin zu traumhaften Stränden in malerischen Buchten – die zweitgrößte Insel im Mittelmeer verzaubert nahezu jeden in kürzester Zeit.
  5. Singapur: Singapur hat nicht nur eine atemberaubende Skyline, der Stadtstaat in Südostasien bietet mit dem weltbekannten Marina Bay Sands Hotel ein Highlight, das ich schon lange auf meiner Liste habe. Und das aus einem ganz besonderen Grund: Wer wünscht sich nicht einmal im welthöchsten und längsten Infinity Pool – dem teuersten Pool der Welt – zu entspannen und den Blick auf die atemberaubende Skyline zu genießen? Für uns steht fest: Da wollen wir auch einmal hin!
  6. Las Vegas: Kaum ein Ort auf der Welt steht so sehr für Abenteuer wie Las Vegas! Neben den bekannten Casinos hat die Stadt in Nevada allerdings noch viel mehr zu bieten. Direkt vor dem Luxushotel Bellagio wartet die schönste Attraktion in Las Vegas auf die Besucher: die Bellagio Fountains. Zu klassischer sowie moderner Musik tanzen dabei 300 Meter hohe Wasserfontänen, die mit über 5.000 Scheinwerfern ein atemberaubendes Bild abgeben. Absolut bezaubernd soll es dort sein!
  7. Dubai: Dubai, die Stadt der Superlative, hat für uns eine besondere Anziehungskraft. Nicht nur das höchste Gebäude der Welt ist mit dem Burj Khalifa in Dubai zu finden, auch das weltweit einzige „7-Sterne-Hotel“ Burj Al Arab garantiert, dass ein Aufenthalt am Persischen Golf unvergesslich wird. Michi und ich können es kaum erwarten, uns diesen Traum irgendwann einmal zu erfüllen.
  8. Capri: Ein ganz besonderer Ort auf meiner Liste ist eine kleine, italienische Felseninsel im Golf von Neapel: Capri. Auch Grace Kelly oder Charlie Chaplin waren einst schon in der verträumten Altstadt mit ihren vielen Cafés und Restaurants unterwegs. Oder sahen sich beispielsweise die „blaue Grotte“ an, ein Naturschauspiel der besonderen Art und mittlerweile Capris Wahrzeichen Nummer eins. Bis heute hat Capri seine Anziehungskraft nicht verloren: So könnte es durchaus passieren beim Cappuccino-Trinken neben der erstklassigen Schauspielerin Julia Roberts zu sitzen.
  9. New York: “I want to be a part of it, New York, New York”. Schon Frank Sinatra wusste seinerzeit von den Vorzügen der Weltmetropole New York. Auch für uns ist die Stadt, die niemals schläft, eines unserer absoluten Wunschziele. Eine Vorstellung im berühmten Empire Theater am Times Square miterleben, die edlen Boutiquen der 5th Avenue aufsuchen oder aus dem Helikopter die Stadt erkunden: New York bietet unzählige Attraktionen für einen perfekten Aufenthalt.
  10. Bora Bora: Für den letzten Tipp auf meiner Top 10 Liste habe ich mir eine ganz besondere Insel ausgesucht: Bora Bora. Das Atoll im Süd-Pazifik ist einfach ein absolutes Paradies. Umgeben von nichts als Meer bietet die Insel ein faszinierendes Naturschauspiel. Besonders das Four Seasons Resort ist mit seinen über türkisem Wasser „schwebenden“ Bungalows Berichten zufolge an Exklusivität nicht zu überbieten und hat auch schon Stars wie Jennifer Aniston in ihren Flitterwochen von sich überzeugt.

Aber nun genug von uns. Ich hoffe, ich konnte Eure Urlaubsplanung mit meinen Tipps etwas ankurbeln und wünsche Euch eine unvergessliche und ereignisreiche Zeit – wohin auch immer es Euch führt.

Ich für meinen Teil kann es kaum erwarten, die Welt mit meinem Liebling weiter zu erkunden!

 

Voller Glück

Eure Vesna

1

1 Kommentare zu “Meine Top 10 der exklusivsten Reiseziele der Welt”

  1. Anna Amrhein sagt:

    Die einzelnen Reisevorschläge machen wirklich Lust aufs reisen und Dubai ist ein Highlight, das ich schon genossen habe und empfehlen kann…diese Stadt ist ein Traum der nur mit Geld möglich wurde und hat mir gezeigt, das Reichtum auch ein enormes Spielfeld an Möglichkeiten bietet, sein Träume wahrwerden zu lassen- ob das Architekten sind welche diese unglaublich schönen kreativen Häuser bauten oder andere Träume die man erfüllt sieht. Ich lebe selbst in einem Traum von einer Galerie 400m2 in der ich stehe und im Fenster das Thema Liebe male…Rosen, herzen Engel Licht und Leinwandobjekte…www.Anna-Amrhein.de Geld macht frei von Begrenzungen und Einschränkungen und ermöglicht auch andere zu unterstützen. Ich freu mich mit Ihnen, dass dies Ihnen durch den Gewinn möglich wurde.. herzliche Grüße- kam durch Zufall in diese Seite…

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>