26
Sep
Jeder Tag ein Glückstag

Diesen Herbst jährt sich mein Glückstag schon zum dritten Mal. Dennoch erinnere ich mich an meinen Millionengewinn, als wäre es erst gestern gewesen. Als der Goldregen am Ende der SKL-Millionen-Show über mich prasselte, konnte ich es kaum fassen. Ich war überglücklich, dachte nur ich träume und wache jeden Moment auf. Meine Frau Melanie war damals hoch schwanger und mein Ziehsohn noch klein. Wenige Tage nach dem Millionengewinn kam unser erster gemeinsamer Sohn zur Welt, was uns gleich den nächsten Glücksmoment bescherte. Und erst vor drei Monaten bin ich erneut stolzer Vater einer Tochter geworden. Meine beiden Söhne freuen sich riesig über die kleine Schwester und kümmern sich schon jetzt liebevoll um sie. Melanie und ich genießen jeden freien Moment mit unseren Kindern, denn viel schneller als uns lieb ist, werden sie groß. Gerade seit wir Kinder haben, scheint es uns, als vergeht die Zeit wie im Fluge.

SKL_Blog_Martin Huska

So auch die letzten drei Jahre seit meinem Gewinn. Einige kleine Wünsche haben wir uns natürlich schon erfüllen können, aber auch unser größter Traum ist in Arbeit: ein Eigenheim mit Garten und genügend Platz für die ganze Familie. Das Grundstück haben wir bereits gekauft, nur mit dem Bau müssen wir uns noch etwas gedulden. Aber sobald wir alle Genehmigungen haben, kann es losgehen. Denn wie das Haus am Ende aussehen soll, das wissen wir schon ganz genau!

Mit den Vorbereitungen haben wir auf jeden Fall schon jetzt alle Hände voll zu tun und natürlich halten uns die Kinder auch ganz schön auf Trab. Deshalb schaffen wir es dieses Jahr leider nicht zur Aufzeichnung der nächsten SKL-Millionen-Show nach München. Aber zum Glück wird die Show am 25. Oktober um 20.15 Uhr in SAT.1 ausgestrahlt – so können wir daheim auf der Couch mitfiebern, wenn ein neuer Millionär gekürt wird. Ich drücke natürlich allen 20 Kandidaten die Daumen. Ich kann nur allen empfehlen, den Tag zu genießen, vor allem den Moment unter dem Goldregen – ein wirklicher Glücksmoment!

 

 

Euer Martin

1

1 Kommentare zu “Jeder Tag ein Glückstag”

  1. Gabriele sagt:

    Lieber Martin,

    ich wünsche Ihnen und Ihrer Frau viel Freude an den Kindern und Ihnen und den drei Kindern Gesundheit!

    Gabriele

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>