22
Jan
Ich bin wunschlos glücklich!

Was war das nur für ein tolles Jahr. Gemeinsam mit meinen Liebsten habe ich wieder unfassbar viel erlebt und konnte mich über zahlreiche kleine oder auch größere Glücksmomente freuen. Zu meinen absoluten Highlights gehörten ein Besuch in Mirja Boes‘ Show „Das Leben ist kein Ponyschlecken“, bei der kein Auge trocken blieb, ein Wiedersehen mit meinem Lieblingsmusiker Howard Carpendale, den ich von Tag zu Tag mehr schätze, und ein unvergesslicher Abend beim Musical „Flashdance“. Das Lied „What a Feeling“ hat für mich seitdem auch sehr an Bedeutung gewonnen. Ich bin gesund, habe tolle Menschen um mich herum, die ich über alles liebe – und bin wunschlos glücklich: „Was für ein Gefühl!“

1_SKL_Gewinnerin Angelika Justl 2013©GKL_Christian Boehm

2015 hielt für mich noch eine große Überraschung bereit, die ich so nie erwartet hätte. Meine über 70-jährige Tante Renate aus Amerika kam im Dezember nach mehr als 18 Jahren für zwei Wochen nach Deutschland – und wir konnten uns endlich wieder in die Arme schließen. Dieses unverhoffte Wiedersehen wird mir noch lange in Erinnerung bleiben. Einen besseren Jahresabschluss hätte ich mir nicht wünschen können.

Ich freue mich auf das neue Jahr und hoffe Ihr ebenso. Auf mich und meine Familie warten viele spannende Monate. In Kürze feiert beispielsweise meine beste Freundin Uschi ihren 50. Geburtstag. Ein Tag, den wir gemeinsam genießen werden. Sie war es auch, die mir bei der SKL-Millionen-Show zur Seite stand, als mir vor Aufregung beinahe die Worte fehlten. Dafür werde ich ihr immer dankbar sein und freue mich, besondere Tage im Leben Jahr für Jahr mit ihr zu teilen.

Wie Ihr zudem sicherlich wisst, bin ich ein großer Musical-Fan. Daher werde ich mir auch in diesem Jahr die Chance auf einen Besuch nicht entgehen lassen. Aktuell habe ich die Deutschland-Premiere von BODYGUARD ins Auge gefasst. Bis 2017 beherbergt der Musical Dome Köln die Originalproduktion aus dem Londoner West End in deutscher Sprache. Das kann ich einfach nicht verpassen! Ich freue mich schon jetzt auf die Stunden voller Romantik und Spannung, begleitet von den Welthits der Soul- und Pop-Diva Whitney Houston. Ein genaues Datum für unseren Besuch konnten wir noch nicht fixieren. Aber ich bin mir sicher, dass es schon bald feststehen wird. Ich werde Euch auf jeden Fall davon berichten.

Ob Konzert, Musicalbesuch oder Familienausflug – ich bin schon sehr gespannt, was das neue Jahr für meine Familie, meine Freunde und mich bereithält und hoffe weiterhin auf ganz viel Glück!

 

Voller Vorfreude und mit den besten Wünschen für 2016,

Eure Angelika

2

2 Kommentare zu “Ich bin wunschlos glücklich!”

  1. Gabriele sagt:

    Liebe Angelika,

    für alle Deine Unternehmungen im Jahre 2016 alles Gute. Bleib gesund und glücklich –

    das wünsche ich Dir von Herzen!

    Mit lieben Grüßen
    Gabriele

  2. Angelika sagt:

    Liebe Gabriele,

    vielen Dank für Deine lieben Wünsche an mich, die ich sehr gerne an Dich zurück geben möchte.

    Herzliche Grüße
    Angelika

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>