8
Apr
Glücksfee gesucht

 

Die SKL Millionen-Show Aufzeichnung vom 16.10.2014 Foto: © Willi Weber

 

Welches Mädchen träumt nicht davon? Einmal Glücksfee spielen und neben Steven Gätjen vor der Kamera stehen. Eine von fünf Kandidatinnen hat bald die Chance dazu. Denn für die SKL-Millionen-Show am 6. Mai wird derzeit gemeinsam mit der TV Movie eine neue Assistentin gesucht. Die fünf Bewerberinnen Isabel, Nicole, Julia, Anna und Leonie sind diesem Ziel schon ganz nahe: Sie haben es in die Endauswahl geschafft.

Das Voting läuft noch bis zum 17. April auf www.tvmovie.de/skl-fee. Ich habe natürlich schon meine Favoritin gewählt – schaut doch auch mal vorbei!

Eure Vesna

 

PS: Wer das Rennen macht und am Ende neben Steven Gätjen auf der Showbühne steht, erfahrt Ihr am 6. Mai ab 19.00 Uhr auf www.skl.de

0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>