1
Sep
Glück-Reloaded: Das SKL Millionen-Event auf Mallorca
©osmera.com_Shutterstock

©osmera.com_Shutterstock

Strahlender Sonnenschein, kristallklares Wasser und laue Abendstunden – im Spätsommer zeigt sich die Insel Mallorca bekanntlich von ihrer besten Seite. Kein Wunder, dass die Baleareninsel auch noch – oder besonders in dieser Zeit – zu den beliebesten Reisezielen Europas gehört und Promis aus aller Welt anzieht. Pierce Brosnan, Hollywood-Star und Ex-James Bond, Model Claudia Schiffer oder auch die spanische Königsfamilie sind bekennende Mallorca-Liebhaber. Im September bekommt die Insel einen weiteren, ganz besonderen Besuch: und zwar von den Kandidaten des SKL Millionen-Events!

Bereits im April 2016 strahlte der Hotspot der Reichen und Schönen als „Insel des Glücks“ im vollem Glanz: Unter dem mallorquinischen Himmel wurde die Berlinerin Anke Mielitz zur neuen SKL-Millionärin gekürt. Seit ihrem Gewinn hatte ich nun bereits zweimal die Freude, eine grandiose Zeit beim Millionärsclubtreffen am Tegernsee und in Heidelberg mit ihr verbringen zu dürfen. Wie die anderen Mitglieder ist sie nach ihrem Gewinn auf dem Boden geblieben und hat das Wichtigste nie vergessen: Teilen macht doppelt Freude! Und so lässt sie Freunde und Familie immer wieder an ihrem Glück teilhaben. Ich bin schon sehr gespannt darauf, welchen der 20 Kandidaten am Wochenende vom 22. bis 24. September das ganz große Glück treffen wird – und natürlich wen ich danach offiziell in den Club der Millionäre aufnehmen darf.

Doch davor wird der Weg bis zum großen Finale die Kandidaten wieder an traumhafte Locations und zu spannenden Spielen führen. Das erste Highlight wartet bereits nach der Landung auf die SKL-Spieler, wenn sie wieder von zwei prominenten Glückspaten empfangen werden, die sie bei ihrer Reise ins Glück mit vollem Einsatz unterstützen. Wer das sein wird, darf ich Euch noch nicht verraten. So viel sei gesagt: Beide haben echten Rhythmus im Blut! Mit ihrer sympathischen und herzlichen Art werden die beiden Promis ihre Aufgabe als persönliche Glücksbringer mit Sicherheit grandios meistern. Wie gewohnt scheiden bei jeder Etappe einige der Kanidaten aus, sodass am Ende nur noch zwei von ihnen im großen Finale stehen. Die Lostrommel entscheidet zu guter Letzt, wer in der historischen Altstadt von Palma de Mallorca über Nacht zum Millionär wird.

Bevor es in den Flieger Richtung Mittelmeer geht, darf ich die 20 Auserwählten nächstes Wochenende beim Kandidatentreffen in München vorab kennenlernen – ich bin schon jetzt voller Vorfreude. Die Mischung zwischen Aufregung, Freude und Glück liegt hier jedes Mal förmlich in der Luft. Ich werde ihnen einiges über meinen Millionörsalltag berichten können, das Geheimrezept zum Glück kann ich ihnen jedoch nicht an die Hand geben. Denn schließlich kann keiner von uns das Ergebnis beeinflussen. Daher will ich ihnen vor allen Dingen eines wünschen: Das gewisse Quäntchen Glück und dass der- oder diejenige auch nach dem großen Gewinn immer auf dem Boden bleibt!

 

Voller Vorfreude,

Eure Vesna

0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>