5
Aug
Ein Wiedersehen am Tegernsee
©GKL

©GKL

Endlich ist es wieder soweit! Einmal im Jahr wartet auf uns SKL-Millionäre immer ein ganz besonderes Highlight: Das Millionärsclubtreffen. Dann verbringen wir ein schönes Wochenende miteinander und können uns entspannt zu all dem austauschen, was uns bewegt. Letztes Mal hat uns die Reise nach Köln geführt, dieses Mal an den Tegernsee. Ein bekanntes Ausflugsziel rund 50 km südlich von München. Wir sind gestern Abend angekommen und können es jetzt kaum erwarten, in das tolle Programm zu starten. Das Wetter lässt aktuell leider noch zu wünschen übrig, aber das soll uns nicht weiter stören. Denn wir werden die Tage auf jeden Fall in vollen Zügen genießen. Uns erwarten u. a. eine Führung durch die berühmte Büttenpapierfabrik in Gmund inkl. Papierschöpfen, die Besichtigung der Naturkäserei Tegernseerland inkl. Verkostung, eine Kutschfahrt (je nach Wetterlage) sowie eine Bahnfahrt auf den Wallberg, der uns einen tollen Blick über den Bayrischen See ermöglichen wird.

Nächste Woche werdet Ihr dann auf unserem Blog nachlesen können, was wir alles erlebt haben. Bis dahin senden wir Euch ganz liebe Grüße vom Tegernsee und hoffen, dass auch Ihr das Wochenende genießt!

 

Voller Vorfreude

Euer SKL-Millionärsclub

0

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>