22
Dez
Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu
© lily - Fotolia.com

© lily – Fotolia.com

Wir können es kaum glauben – schon bald starten wir in ein neues Jahr! Bei Monaten, die so reich an tollen Erlebnissen sind, kann man schnell einmal die Zeit vergessen. Deshalb wollen wir nun unsere größten Highlights noch einmal mit Euch Revue passieren lassen:

  • Das SKL-Millionärsclubtreffen: Unser Ausflug ins idyllische Heidelberg und seinen atemberaubenden Sehenswürdigkeiten, wie zum Beispiel dem Heidelberger Schloss und der Alten Brücke, darf an dieser Stelle natürlich nicht fehlen. Wir haben dort gemeinsam eine wunderschöne Zeit verbracht. Spaß gemacht hat vor allem unser Besuch im Schlosshotel Molkenkur – denn dort wurden wir Teil eines Krimi-Dinners. Absolut empfehlenswert!
  • Die SKL Millionen-Events: In Málaga verhalfen die Glückspaten Annemarie und Wayne Carpendale Ralf Deuring zur Million, auf Mallorca hingegen unterstützen Motsi Mabuse und Gedeon Burkhard unser neuestes Mitglied Dagmar Schompeter-Munz auf ihrer „Reise ins Glück“. Damit wurde 2017 zu ihrem ganz persönlichen Glücksjahr! Gefreut haben wir uns natürlich alle für die beiden.
  • Und natürlich sind die ganz individuellen Erlebnisse und besonderen Momente jedes einzelnen von uns nicht zu vergessen! Besonders freuen wir uns mit Anke Mielitz, die Oma von Zwillingen wurde. Ein Jahreshighlight für Peter Stüve war seine vierwöchige Rundreise gemeinsam mit seiner Frau durch das wundervolle Afrika. Marcus Winter tankte im Herbst gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Brigitte noch mal ordentlich Sonnenstrahlen bei einer Kreuzschifffahrt entlang der schönsten Städte Europas und zurück zu seinem ganz persönlichen Glücksort Malta.

Wie Ihr seht, war 2017 für uns wieder ein buntes Jahr voller neuer Eindrücke! Deshalb freuen wir uns jetzt besonders auf die gemütliche und besinnlichste Zeit des Jahres, in der wir all die Eindrücke sacken lassen und Energie für ein neues, spannendes Jahr sammeln können. Bei uns allen hält langsam die Weihnachtsstimmung Einzug und wir freuen uns auf ein ruhiges Fest im Kreise unserer Liebsten.

Wir sind gespannt und voller Vorfreude auf das nächste Jahr, in dem wir Euch gerne erneut mit auf die Reise an die unterschiedlichsten Orte und das Abenteuer „Millionär“ nehmen.
Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Euer
SKL-Millionärsclub

1

1 Kommentare zu “Ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu”

  1. Gabriele sagt:

    Euch allen auch ein FROHES WEIHNACHTSFEST
    und für 2018 viele schöne Erlebnisse und Gesundheit!

    Von Herzen,
    Gabriele

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>