22
Sep
Das Warten hat ein Ende: Morgen wird einer von uns Millionär!

Heute sind wir endlich dem angehenden Herbst in Deutschland entkommen und auf der wohl beliebtesten Insel der Deutschen gelandet. Die letzten Wochen seit dem Kandidatentreffen in München Anfang September vergingen wie im Flug. Wer übrigens mehr zu unserem Kennenlerntag erfahren möchte, kann dazu hier auch den Blogeintrag von Vesna Vekic lesen, die uns auf unsere ganz persönliche „Reise ins Glück“ eingestimmt hat. Auf Mallorca erwarten uns nun dieses Wochenende drei erlebnisreiche Tage, vier Etappen und die einmalige Chance von 1 : 20 auf 1 Million Euro!

Wir sind schon alle sehr gespannt, was uns hier bei sonnigen 25 Grad erwartet. Heute Abend werden wir uns erst einmal alle in entspannter Runde wiedersehen und ein tolles Abendessen genießen. Morgen aber wird es dann ernst. Nach einem ausgiebigen Frühstück in unserem wunderschönen Hotel starten wir zu den einzelnen Etappen. Gerade die beiden Glückspaten machen uns schon sehr neugierig. Mal sehen, wie sie sich bei den Spielen schlagen werden …

Wir hoffen, Ihr drückt uns allen für morgen tatkräftig die Daumen. Wer am Ende die 1 Million Euro gewinnt, erfahrt Ihr am 16. Oktober auf skl.de – und dann natürlich hier auf dem Blog.

 

Voller Spannung und Vorfreude,

Eure SKL-Kandidaten

 

 

1

1 Kommentare zu “Das Warten hat ein Ende: Morgen wird einer von uns Millionär!”

  1. Gabriele sagt:

    Na – ich bin auch schon gespannt, wer es diesmal schafft…
    Ich hoffe ja, mein Wunschkandidat hatte Glück, die Entscheidung ist ja schon gefallen.

    Liebe Grüße,
    Gabriele

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>