8
Apr
Countdown zum SKL Millionen-Event auf Mallorca

Wie schnell die Zeit vergeht. Eben haben wir uns über die Einladung zum zweiten SKL Millionen-Event gefreut, jetzt sind wir bereits auf der „Insel des Glücks“ Mallorca gelandet. In einem der letzten Blogeinträge hatte Euch Vesna Vekic bereits auf das Event eingestimmt. Was uns Kandidaten hier erwartet, sind drei spannende Tage und die unglaubliche Chance von 1 : 20 auf 1 Million Euro.

Blick aus dem Hotelzimmer mit Glücksschweinchen, über das sich dank Vesna jeder von uns freuen durfte.

Blick aus dem Hotelzimmer mit Glücksschweinchen, über das sich dank Vesna jeder von uns freuen durfte.

Dass einer bzw. eine von uns die Insel am Sonntag als Millionär/-in verlassen wird, können wir uns wohl alle noch nicht so ganz vorstellen. Aber genau so wird es sein. Wie aufregend! Heute Abend dürfen wir uns erstmal auf ein entspanntes Abendessen in geselliger Runde freuen. Morgen früh werden wir (hoffentlich) ausgeschlafen in den Tag starten und genießen, wie sich die beiden prominenten Glückspaten Lilly Becker und Francis Fulton-Smith für uns in spannenden Spielen beweisen. Jetzt heißt‘s aber erstmal: ¡Hola Mallorca!

Was uns am morgigen Tag genau erwartet, wissen wir nicht. Fest steht: Bei jedem Spiel werden einige Kandidaten ausscheiden, denn am Ende des Tages werden nur noch zwei um den Traum von 1 Million Euro zittern. Die meisten von uns sind schon ziemlich nervös … Ein Grund mehr, um erstmal auf andere Gedanken zu kommen. Dabei hilft vor allem der Blick aus unseren Hotelzimmern, denn dort sieht man direkt aufs Mallorquinische Meer. Kurzum: Die Stimmung ist super, die Sonne scheint und das mediterrane Umfeld lädt zum Träumen ein. Einen besseren Start können wir uns kaum vorstellen.

Wir hoffen, Ihr drückt uns allen für morgen die Daumen. Wer am Ende 1 Million Euro mit nach Hause genommen hat, werdet Ihr spätestens Anfang Mai auf skl.de oder natürlich hier auf dem Blog erfahren.

 

Voller Vorfreude,

Eure SKL-Kandidaten

 

1

1 Kommentare zu “Countdown zum SKL Millionen-Event auf Mallorca”

  1. Gabriele sagt:

    Ich bin schon sehr gespannt und wünsche Euch allen traumhafte Tage auf der schönen Insel Mallorca.

    Liebe Grüße
    Gabriele

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>