14
Mrz
Bereit für die „Insel des Glücks“

In meinem letzten Blogeintrag hatte ich Euch vom neuen SKL Millionen-Event erzählt, das 20 glückliche SKL-Losbesitzer in wenigen Wochen gemeinsam nach Mallorca führen wird. Das Beste daran: Einer von ihnen verlässt die Insel als Millionär und startet so in ein vollkommen neues Leben.

Gruppen - 005

Vergangene Woche durften wir die Glücklichen schon einmal kennenlernen – und zwar beim Kandidatentreffen in München, das immer vorab stattfindet. Dieses Mal sind wieder mehr weibliche Kandidatinnen dabei, sechs an der Zahl. Das ist mir sofort aufgefallen und macht mich glücklich, denn beim letzten Mal waren wir Frauen etwas unterrepräsentiert. Zudem durften wir uns auch gleich über ein weiteres Highlight freuen: Denn zum ersten Mal haben es alle 20 Kandidaten zum Treffen geschafft. Es war sehr schön mit ansehen zu dürfen, wie sie sich untereinander verhalten haben. Vom ersten Moment an waren sie eine Einheit – haben sich über Hobbies, Wünsche und Gemeinsamkeiten ausgetauscht. Einem gelungenen Event steht definitiv nichts mehr im Wege!

Ich habe mir hin und wieder einen bzw. eine Glückliche(n) geschnappt und von meinen Erfahrungen erzählt. Damit wollte ich ihnen die Angst nehmen: vor dem Event, dem möglichen Millionengewinn und vor allem auch der Zeit, die danach kommt. Ich habe viele persönliche Gespräche geführt und den einen oder anderen Kandidaten schon jetzt in mein Herz geschlossen. Wir haben echt wieder viele tolle Charaktere dabei und ich würde jedem von ihnen die 1 Million Euro gönnen. Ob lebensfrohe Rentnerin, engagierter Physiotherapeut oder lustiger Trockenbauer – alle haben den Gewinn verdient. Michi und ich drücken schon jetzt alle vier Daumen.

Wichtig war es mir auch, ihnen mit auf den Weg zu geben, dass sie im Falle eines Millionengewinns selbst entscheiden sollen, was sie damit anstellen – oder eben auch nicht. Sehr oft versucht nämlich das Umfeld, einen in seinen Entscheidungen zu beeinflussen. Gerade bei solch einem Gewinn. Es ist entscheidend, die Situation erstmal in vollen Zügen zu genießen und in Ruhe über die nächsten Schritte zu entscheiden. Die Million ist dann ja auf dem Konto und läuft nicht mehr davon.

Wer sich am Ende vor atemberaubender Kulisse über den unglaublichen Gewinn freuen darf und zugleich in unseren Millionärsclub einziehen wird, erfahrt Ihr natürlich hier auf unserem Blog.

Ich würde sagen … Die zweite „Reise ins Glück“ kann beginnen!

 

Voller Glück,

Eure Vesna

1

1 Kommentare zu “Bereit für die „Insel des Glücks“”

  1. Gabriele sagt:

    Hallo!

    Ich bin schon sehr gespannt, wer es diesmal schafft! Meine Favoritin habe ich bereits gewählt…

    Alles Liebe,
    Gabriele

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>